Seite auswählen

 

Florian Werner-Zilch

Florian Werner-Zilch

 

 

 

 

 

 

Ich bin seit 2012 im Online Marketing tätig und habe in der Zeit sowohl für kleine Agenturen als auch große Netzwerkagenturen (auch die Größte:) in Deutschland gearbeitet.

 

In meiner Tätigkeit als Online Mediaplaner/Berater hatte ich jährlich
3-5 Millionen EUR Werbebudget für namhafte Kunden in den verschiedenen Online Kanälen (Social, Display, SEO, SEA) geplant und gemanagt.

 

 Auch wenn ich einige Brandingkampagnen (Erhöhung der Markenbekanntheit) durchgeführt habe, liegt seit Anfang an mein Fokus im Performance Marketing (=möglichst viele Neukunden zu geringen Kosten gewinnen)

 

 Meinen Kunden habe ich dabei erfolgreich geholfen Ihren CPO (Cost per Order=Kosten pro Verkauf) zu senken und gleichzeitig die Anzahl der Neukunden zu erhöhen (und somit den ROI= Return of Invest zu steigern).

 Was bei “großen” Kunden funktioniert, funktioniert auch bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Den Fokus legen wir aufgrund der großen Verbreitung, der Targetierbarkeit & Skalierbarkeit sowie der günstigen Kosten auf Social Media Werbung.

 

 

Hans Wiese

Ich bin ca. 5 Jahre in verschiedenen Netzwerkagenturen tätig gewesen. Im Zuge dessen habe ich namhafte Kunden mit großen Budgets betreut. und Kampagnen mit verschiedenen Zielen wie Branding und Performance umgesetzt. 

Neben der ganzheitlichen Beratung der Kunden für die Online Kanäle hatte ich auch Berührungspunkte zu TV und Printkampagnen und konnte damit auch Crossmediale Effekte in der Praxis kennen lernen. 

 

Netzwerk

 Wir arbeiten eng im Austausch mit einem Netzwerk aus weiteren 50-60 Social Media und Messenger Bot Agenturen. Dabei tauschen wir uns über Taktiken und Strategien sowie Neuerungen aus und helfen uns gegenseitig bei Herausforderungen und sind somit immer Up to date.